Kreis Schleswig-Flensburg jetzt auf Facebook vertreten

Seit gestern (3. Februar) ist der Kreis Schleswig-Flensburg offiziell auf Facebook vertreten. Damit möchte die Kreisverwaltung eine weitere Service- und Informationsplattform bieten und eine breite Zielgruppe ansprechen.
Am Kreisgeschehen Interessierte sollen so eine weitere Möglichkeit bekommen, sich aus erster Hand über Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Kreis und interessante Themen aus der Kreisverwaltung zu informieren. Besonderes Augenmerk legt der Kreis auf: Dienstleistungen der Verwaltung, Kreispolitik und Gremien sowie dem Kreis als Arbeitgeber, Wohn- und Lebensort, Wirtschaftsstandort und als Ausflugs- und Urlaubsziel.

Anfragen, Kommentare und Interaktionen sind natürlich ebenfalls möglich. Die Moderation übernimmt ein Social-Media-Team.

Der Kreis Schleswig-Flensburg freut sich, wenn viele Bürgerinnen und Bürger von diesem Angebot Gebrauch machen!

Die Seite ist unter folgendem Link zu erreichen: https://www.facebook.com/SchleswigFlensburg/.

Zu unserem Bild: (v.l.n.r.) Marko Wolter, Martina Potztal, Julia Frie, Landrat Dr. Wolfgang Buschmann, Lissa Carstens, Florian Birk und Tarik Pahlenkemper