Hilfsnavigation

 
 
Kreis Schleswig-Flensburg - Vielfältige Kultur erleben

 

Fotoausstellung im Stadtmuseum Schleswig

Der Fotoclub Schleswig präsentiert:

Metamorphosen „Das Bild entsteht im Kopf“

3.April bis 16.Juni 2019
Metamorphosen

Der Fotoclub Schleswig wird am Mittwoch, 3. April 2019 um 19:00 Uhr im "Stall" des Stadtmuseums Schleswig, Friedrichstraße 9-11, eine Ausstellung mit Arbeiten von Mathias Bannick und  dem Titel "Metamorphosen" eröffnen, zu der herzlich eingeladen wird.

Mathias Bannick zeigt Menschen, die anders und besonders sind und auch sein wollen, sie verwandeln sich und der Fotograf ist Komplize und  Magier zugleich. Durch beeindruckende Fähigkeiten der Lichtsetzung sowie perfekt eingesetzte Möglichkeiten der Bildbearbeitung entstehen einmalige Zeugnisse ausdrucksstarker Persönlichkeiten.

Bekannt geworden ist der Fotograf durch ungewöhnliche Darstellungen des Einsatzes von Feuerwehrleuten, die preisgekrönt wurden und in einem sehenswerten Kalender mündeten.