Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche
Datum: 23.02.2024

Die Gewerkschaft Verdi hat vom 26.02.2024 bis zum 01.03.2024 zum Warnstreik aufgerufen - alle drei Teilnetze im Kreis können betroffen sein

Dem Kreis liegt eine Information der Gewerkschaft Verdi vor, nach der diese zu einem Warnstreik im ÖPNV in Schleswig-Holstein aufgerufen hat. Hiervon kann auch der Busverkehr im Kreis Schleswig-Flensburg betroffen sein. Der Warnstreik soll ganze 5 Tage andauern und wurde ab Montag, den 26.02.2024 Dienstbeginn bis Freitag, den 01.03.2024 Dienstende, angekündigt.

Es kann zu Einschränkungen in allen drei Teilnetzen kommen, insbesondere der Schüler*innenverkehr und Pendler*innen können betroffen sein.

Weitere Informationen werden auf der Homepage der NAH.SH (www.nah.sh), der NAH.SH-App, den Internetseiten der Verkehrsunternehmen Autokraft (www.autokraft.de) und den Verkehrsbetrieben Schleswig-Flensburg (www.vsf-gmbh.com) zur Verfügung gestellt.

nach oben zurück