Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche
Datum: 16.01.2023

Ab sofort auf Instagram aktiv / Erweiterte Social-Media Präsenz des Kreises Schleswig-Flensburg

Die sozialen Medien spielen in vielen Lebensbereichen heutzutage eine immens wichtige Rolle. Das hat auch der Kreis Schleswig-Flensburg erkannt und seinen Social-Media-Auftritt um einen eigenen Instagram-Account erweitert. Nachdem schon der Facebook-Account des Kreises eine aktive und große Community erreicht, postet der Kreis seit heute nun auch Informationen zu Dienstleistungen, Stellenausschreibungen, Ausbildungsmöglichkeiten oder Veranstaltungen auf Instagram.

Unter www.instagram.com/kreis_slfl finden Bürger*innen in Zukunft vielfältige Beiträge zu wichtigen und aktuellen Themen aus dem Kreis. Alle Informationen und Meldungen sind aber auch weiterhin wie gewohnt auf der Webseite der Kreisverwaltung unter www.schleswig-flensburg.de und auf Facebook abrufbar.

nach oben zurück