Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche
Datum: 15.07.2019

Fit für sportliche Aktivität im Zeichen der Demokratie? - Weltwegelauf ist die Antwort!

Sehr geehrte Damen und Herren,

alle sportlich Aktiven unter uns möchte ich auf eine tolle Veranstaltung aufmerksam machen.

KAST e. V. veranstaltet am 21. September 2019 in ihrem Weltwege-Projektes im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben! einen Aktionslauf zur Stärkung des demokratischen Medienbewusstseins gegen religiös begründeten Extremismus in Schleswig-Holstein.

Die Veranstalter freuen sich über eine rege Teilnahme aus der gesamten Bevölkerung. Jeder kann nach seinem Gusto und seiner Fitness einen Beitrag leisten.

Flyer Weltwegelauf [PDF: 1,1 MB]

Eine wirklich gelungene Projektidee!

nach oben zurück