Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche
Datum: 12.06.2021

Kreis Schleswig-Flensburg passt seine Allgemeinverfügung zur Maskenpflicht im Kreis an

Der Kreis Schleswig-Flensburg hat seine Allgemeinverfügung zur Bestimmung der Bereiche auf dem Gebiet des Kreises Schleswig-Flensburg, in denen eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist, angepasst. Ab Montag gelten nur noch in zwei Gemeinden Maskenvorgaben: In Kropp und Schleswig. In Schleswig ist der Bereich des Hafens von der Maskenpflicht erfasst, in Kropp das Einkaufszentrum in der Industriestraße, zudem bis zum Ferienbeginn am 21. Juni auch der Bereich rund um die Schule bzw. den ZOB. Daneben gilt weiterhin ein allgemeines Maskengebot auf Bahnhöfen und Bahnsteigen.

Die entsprechende Allgemeinverfügung gilt ab Montag, den 14.06.2021 bis einschließlich 27.06.2021.

Zur Allgemeinverfügung

Die Allgemeinverfügung zum Alkoholverbot im Kreisgebiet läuft am 13.06.2021 aus und wird nicht verlängert.

nach oben zurück