Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche
Datum: 01.08.2022

Sein 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst begeht am 1. August 2022 der Kreisbeschäftigte Sven Detjens

40 Jahre Jubiläum

Der Jubilar begann seine Tätigkeit beim Kreis Schleswig-Flensburg am 01.08.1982 als Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten. Nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung wurde er zunächst im Straßenverkehrsamt, Zulassungsstelle eingesetzt. Mit Wirkung vom 01.03.1990 wurde er in die Abteilung Jugendpflege, Sport und Einrichtungen des Kreisjugendamtes umgesetzt. Von 1992 bis 1993 nahm er am Fachangestelltenlehrgang II erfolgreich teil.  Seit dem 01.05.1992 ist Herr Detjens in der Straßenverkehrsbehörde tätig.  

Landrat Dr. Wolfgang Buschmann spricht Sven Detjens in einer Ehrenurkunde Dank und Anerkennung für die langjährige und engagierte Arbeit im Dienst des Kreises Schleswig-Flensburg aus.


nach oben zurück