Hilfsnavigation

 
 
Kreis Schleswig-Flensburg - Eine starke Region

Die CoWorkLand-Sommertour im Kreis Schleswig-Flensburg

CoWorkLand1

In diesem Sommer wird es bei uns im Kreis Schleswig-Flensburg möglich sein, die Büroroutine oder das Homeoffice gegen einen Arbeitsplatz in unserem Coworking-Space an der Eider, in der Dorfmitte oder mit Blick auf die Ostsee einzutauschen – der Kreis Schleswig-Flensburg wird CoWorkLand!

Logo CWL

In den Monaten Juli bis September wird ein umgebautes Container-Modul, das sechs Arbeitsplätze (bzw. bis zu 15 bei Sonnenschein!), WLAN und guten Kaffee bietet, auf die Reise durch unseren Kreis gehen, um jeweils für drei bis vier Wochen vor Ort Lust auf mehr zu machen. Nicht nur die Idylle der Umgebung, sondern auch die Gemeinschaft mit anderen mobil Arbeitenden kann in unserem Coworking-Space vor Ort an vier Stationen im Kreis (Erfde, Sörup, Glücksburg und Schuby) erprobt werden.

Die CoWorkLand-Sommertour ist von der Regionalentwicklung des Kreises Schleswig-Flensburg initiiert worden und wird von der WiREG sowie den beiden AktivRegionen Mitte des Nordens und Eider-Treene-Sorge gefördert. Dadurch ist das Angebot für die Nutzerinnen und Nutzer im Projektzeitraum  kostenlos.

Mehr Informationen zum Projekt unter: www.coworkland.de. Hier können Sie auch einen der kostenfreien Arbeitsplätze im CoWorkLand buchen.

Der CoWorkLand-Container steht bis zum 23. Juli in Erfde. Weitere Stationen im Kreis Schleswig-Flensburg sind: Sörup (25. Juli bis 13. August), Glücksburg (15. August bis 10. September) und Schuby (12. bis 30. September).

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und einen spannenden und inspirierenden Coworking-Sommer! Kommen Sie mit uns ins CoWorkLand!

Hier finden Sie das Plakat.

Hier finden Sie den Flyer.

Hier finden Sie den Abschlussbericht des Projektes.

Logo HBS

ELER-Logo

Logo_LEADER

wireg-logo-cmyk-4c

mili

Logo_neu_AR-Mitte_d_N_color

aktivregion_ets_logo