Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche

"Cocktails to go"

Ganz nach dem Motto „Nicht nur der erste Eindruck zählt, sondern auch der letzte“ 

Unsere Bewerber*innen für die Ausbildung beim Kreis durften sich im Anschluss an ihr Vorstellungsgespräch einen Cocktail to go, frisch zubereitet von unseren Nachwuchskräften, an unserer Bar abholen. 

Mit entsprechendem Bezug zum Kreis hatten die Cocktails Namen wie Arten Eden, Kreispirinha, Kreisbunte Mischung und Happy Schleswig-Flensburg und waren selbstverständlich alkoholfrei.

Die Zeit der Zubereitung wurde zum Austausch über das Vorstellungsgespräch und die Ausbildung beim Kreis genutzt und so manche*r verweilte gerne noch etwas länger am Cocktailstand. 

Danke an unsere Nachwuchskräfte für die tolle Unterstützung!
14.10.2022 
nach oben zurück