Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche

Kleider machen Läufer - In brandneuen Shirts beim Lauf zwischen den Meeren

Auch in diesem Jahr ist der Kreis beim Lauf zwischen den Meeren mit von der Partie. Der Lauf startet am kommenden Samstag um 9:00 Uhr in Husum und endet am Spätnachmittag in Damp. Die fleißigen Läufer*innen werden wieder in eigenen Shirts dabei sein - und dieses Mal läuft der Kreislöwe mit!

Auf Initiative der Team-Organisatorin Anika Nissen hin wurde frischer Wind in die Läuferstaffeln gebracht. Da die bisherigen Kreisshirts mittlerweile 10 Jahre alt waren, mussten einfach mal neue her. Nach Abstimmung mit Landrat Dr. Buschmann und mit Unterstützung durch das Team Kommunikation konnte das Vorhaben zügig in die Tat umgesetzt werden. Die neuen Shirts stärken nicht nur das Teamgefühl, sondern sorgen auch dafür, dass sich die Läufer*innen bei der Staffelübergabe sofort erkennen und den Kreis stolz repräsentieren können. Der Kreis ist in diesem Jahr mit zwei Staffeln am Start, die gemeinsam die Strecke von Husum nach Damp in 10 Etappen meistern werden. Ein besonderes Highlight: Jede*r Kreis-Läufer*in spendet 10 € für einen guten Zweck. An wen die Spende dieses Mal geht, wird bald bekannt gegeben. Da der Kreis gerne regionale Anbieter und zudem soziale Projekte unterstützt, fiel die Wahl sehr schnell auf das Schleiwerk. Die Bestellung wurde unkompliziert und super pünktlich abgewickelt – ein großes Dankeschön an das Schleiwerk für die tolle und kompetente Beratung!

Weitere Informationen sind auf der Webseite vom Lauf zwischen den Meeren zu finden.

Viel Erfolg und einen sportlichen Gruß an alle Läufer*innen!

07.06.2024 
nach oben zurück