Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche

Aktionstag für Jugendliche ab 12 Jahren

Unter diesem Motto läutet die Offene Kinder- und Jugendarbeit aus dem Kreis Schleswig-Flensburg am Samstag, den 22.07.2017 von 15:00 bis 19:00 Uhr auf dem Gelände des T.O.J. Handewitt, Alter Kirchweg 64 in Handewitt die Sommerferiensaison ein.

Zum zweiten Mal organisieren die Jugendpflegen und Jugendzentren des Kreises gemeinsam einen Aktionstag für Jugendliche ab 12 Jahren. Wer Lust hat einen Tag voller Spaß, Sport und Action zu erleben, ist hier genau richtig. Neben vielen kreativen und sportlichen Angeboten, gibt es Live-Musik und zu guter Letzt noch ein Gewinnspiel. Und das Beste an der Sache ist, der ganze Tag kostet außer einer Socke als Eintritt nichts! Wer nicht weiß, wie er/sie nach Handewitt kommen soll, kann sich jederzeit an sein Jugendzentrum vor Ort wenden, von dort aus wird die Anfahrt für euch organisiert.

Die Jugendzentren und Jugendpflegen aus dem Kreis Schleswig-Flensburg freuen sich auf einen tollen gemeinsamen Start in die Sommerferien!

 

nach oben zurück