Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kreis Schleswig-Flensburg

Pressesprecherin

Hallo, mein Name ist Martina Potztal und ich leite den Fachdienst Kommunikation des Kreises.

Wir sind ein tolles, kleines Team von derzeit neun Personen, das für die externe, interne und politische Kommunikation des Kreises zuständig ist. Wir kümmern uns unter anderem um Pressemitteilungen, die Beantwortung von Journalisten-Anfragen, Facebook-Beiträge, unsere Homepage, betreuen den Kreistag und den Haupt- und Finanzausschuss des Kreises und vieles mehr. Natürlich sind wir als Fachdienst auch für alle Fragen der Bürger*innen da.

Kommunikation ist für mich ein spannendes und niemals langweiliges Aufgabenfeld, das sich ständig verändert und weiterentwickelt. Eine Aufgabe, die mich fasziniert und begeistert und der wir uns als Team gerne stellen.