Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kreis Schleswig-Flensburg

Leiterin der Kreis-IT-Steuerung

Hi, ich bin Antje Voß und ich leite seit 2017 die IT-Steuerung des Kreises.

Nach meiner Ausbildung zur Informatikkauffrau und dem anschließenden Studium der Wirtschaftsinformatik, habe ich 12 Jahre im Bereich Organisationsentwicklung sowie Projekt- und Prozessmanagement gearbeitet.

Ich bin Mutter von zwei Kindern und arbeite Vollzeit in der Kreis-IT-Steuerung. Das Hauptaugenmerk meiner Tätigkeit liegt dabei auf der strategischen Ausrichtung der IT und der damit verbundenen Organisationsentwicklung zur Verwaltungsmodernisierung. Hierzu gehört auch die Budgetverantwortung für die gesamte IT, genauso wie das Definieren neuer IT-Standards und das Unterstützen von Projekten.