Datum: 20.10.2022

Die Gewerkschaft Verdi hat vom 24.10.2022 bis zum 28.10.2022 zum Warnstreik aufgerufen - alle drei Teilnetze im Kreis können betroffen sein

Dem Kreis liegt eine Information der Gewerkschaft Verdi vor, nach der diese zu einem Warnstreik im ÖPNV in Schleswig-Holstein aufgerufen hat. Hiervon kann auch der Busverkehr im Kreis Schleswig-Flensburg betroffen sein. Der Warnstreik soll ganze 5 Tage  andauern und wurde ab Montag, den 24.10.2022 Dienstbeginn für die darauffolgende Woche bis Freitag, den 28.10.2022 Dienstende, angekündigt.

Es kann zu Einschränkungen in allen drei Teilnetzen kommen, insbesondere der Schüler*innenverkehr und Pendler*innen können betroffen sein.

Weitere Informationen werden auf der Homepage der NAH.SH (www.nah.sh), der NAH.SH-App, den Internetseiten der Verkehrsunternehmen Autokraft (www.autokraft.de) und den Verkehrsbetrieben Schleswig-Flensburg (www.vsf-gmbh.com) zur Verfügung gestellt.