Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche
Datum: 02.01.2023

25-jähriges Jubiläum des Kreisbeschäftigten Michael Becker bei der Kulturstiftung

Sein 25-jähriges Jubiläum bei der Kulturstiftung begeht am 01. Januar 2023 der Kreisbeschäftigte Michael Becker

Der Jubilar begann seine Tätigkeit am 01.01.1998 in der Kreismusikschule. Seine musikalische Ausbildung begann er 1988 mit dem Studium als Solocellist der Bamberger Symphoniker. Die stattliche Musiklehrerprüfung bei der Stattlichen Hochschule für Musik in Freiburg im Breisgau absolvierte er 1993 mit Diplom im Hauptfach Violoncello.

Die Kulturstiftung spricht Michael Becker in einer Ehrenurkunde Dank und Anerkennung für die langjährige und engagierte Arbeit in der Kulturstiftung aus.

nach oben zurück