Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche

Flughafen Jagel - Bundeswehr

Hier in der Nähe übt das deutsche Militär.

Es gibt nämlich einen großen Flughafen der Bundeswehr.

Der Flughafen ist in Jagel.

Das ist in der Nähe von Schleswig.

Darum hören Sie manchmal laute Geräusche von Kampf-Flugzeugen am Himmel.

Das Militär nimmt auf Sie Rücksicht.

Es muss aber mit den Flugzeugen üben.

Bitte haben Sie daür Verständnis. 

Sie sollen wissen:

  • Sie sind in Deutschland sicher.
  • Hier passiert Ihnen nichts.
nach oben zurück