Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kreis Schleswig-Flensburg

Fachdienstleiter Veterinärmedizin und Verbraucherschutz

Mein Name ist Dr. Volker Jaritz. Ich bin seit 1990 beim Kreis Schleswig- Flensburg als Amtstierarzt tätig und leite den Fachdienst Veterinärmedizin und Verbraucherschutz seit 2010.

Nach meinem Abitur in Gifhorn und der Ableistung des Grundwehrdienstes habe ich Tiermedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover studiert und anschließend in Hannover promoviert.

Nach Tätigkeiten in der tierärztlichen Praxis und am Schlachthof habe ich in Niedersachsen mein Veterinärreferendariat abgelegt und anschließend vor meinem Wechsel nach Schleswig-Holstein bei der Bezirksregierung Hannover gearbeitet.