Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Suche

Sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst begeht am 24. Januar der Kreisbeschäftigte Jörg Friedrichsen

Bevor der Jubilar seine Tätigkeit bei den Verkehrsbetrieben des Kreises am 24.01.1997 begann, war er bereits als Praktikant seit dem 01.11.1996 tätig. Mit Wirkung vom 01.01.1998 wurde er in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen und vorerst als Hafenmeister im Kreishafen Langballigau bis zum 31.12.1998 eingesetzt. Danach war er u.a. als Omnibuskraftfahrer tätig und wurde zeitweise auch an die Stadtwerke Schleswig abgestellt. Ab dem 01.07.2019 wurde er im Bereich Servicebetrieb als Hausmeister eingestellt und ist seitdem – nunmehr im Fachdienst Infrastruktur – als solcher tätig.

Landrat Dr. Wolfgang Buschmann spricht Jörg Friedrichsen in einer Ehrenurkunde Dank und Anerkennung für die langjährige und engagierte Arbeit im Dienst des Kreises Schleswig-Flensburg aus.

24.01.2022