Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kreis Schleswig-Flensburg

25-jährige Arbeitsjubiläen beim Kreis Schleswig-Flensburg

Ihr 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst begeht am 1. August 2019 die Kreisbeschäftigte Stefanie Petersen.

Die Jubilarin begann ihre Ausbildung beim Kreis Schleswig-Flensburg am 01.08.1994. Nach der Ausbildung wurde sie der Kreiskasse zur Dienstleistung zugewiesen, danach war sie im Sozialamt, Abt. Kriegsopferfürsorge, in der Kreisbesoldungsstelle, dem Fachdienst Besondere Soziale Leistungen – Sachgebiet Hilfe zur Pflege, KOF, BAföG (im Bereich BAföG) -, dem Fachdienst Naturschutz und Regionalentwicklung - und ist seit dem 06.03.2017 im Fachdienst 3-611 Bauverwaltung tätig.

Landrat Dr. Wolfgang Buschmann spricht Stefanie Petersen in einer Ehrenurkunde Dank und Anerkennung für die langjährige und engagierte Arbeit im Dienst des Kreises Schleswig-Flensburg aus.

Sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst begeht am 1. August 2019 der Kreisbeschäftigte Andy Pirkstin.

Der Jubilar begann seine Ausbildung beim Kreis Schleswig-Flensburg am 01.08.1994. Nach der Ausbildung wurde er der Kreiskasse zur Dienstleistung zugewiesen, bis er  mit Wirkung vom 01.06.2006 in das Sachgebiet Eingliederungshilfe wechselte. Zum 01.08.2019 wechselt er in das Sachgebiet Schleswig des Fachdienstes Straßenverkehrsbehörde, wo er seit dem 01.06.2019 bereits anteilig eingesetzt ist.

Landrat Dr. Wolfgang Buschmann spricht Andy Pirkstin in einer Ehrenurkunde Dank und Anerkennung für die langjährige und engagierte Arbeit im Dienst des Kreises Schleswig-Flensburg aus.