Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kreis Schleswig-Flensburg

Social Media Managerin

Hallo, mein Name ist Lissa Carstens. Ich bin seit 2019 Social Media Managerin des Kreises Schleswig-Flensburg.

2015 habe ich meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Kreis begonnen und 2018 erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung wurde ich direkt unbefristet übernommen und habe eine Vollzeitstelle im Fachdienst Kommunikation bekommen. 

Mir war direkt klar, dass ich im Fachdienst Kommunikation bleiben möchte. Ich habe eine Weiterbildung zur Social Media Managerin gemacht und bin seitdem unter anderem für den Facebookauftritt des Kreises Schleswig-Flensburg zuständig.