Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kreis Schleswig-Flensburg

2. Teil der Interviewserie zum Tag der Demokratie - Rose Sekoh (Vorstand Zik Zak e.V.)

Teil 2 der Interviewreihe zum Tag der Demokratie!

Weiter geht es mit einem Interview der Vorsitzenden des Vereins Zik Zak e.V., Rose Sekoh.

Zu der Frage Was beinhaltet die optimale Demokratie für sie? Sagt sie u.a. Gleichbehandlung und bringt ein persönliches Beispiel.

Persönliche Erfahrungen hat sie auch bei den anderen Tagen und ich denke, dass ist das Merkmal ihres Interviews.

Bei der letzten Frage nach Verbesserungen für die Demokratie, erzählt sie, dass man auch die Ideen der Migrant*innen hören und ihnen auf Augenhöhe begegnen soll: „Vier Ohren hören besser als zwei Ohren!“ sagt sie zum Schluss.

Zum zweiten Interview



Kreis Schleswig-Flensburg
Pressestelle
Flensburger Str. 7
24837 Schleswig
Telefon: 04621/87-0
E-Mail: pressestelle@schleswig-flensburg.de