Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kreis Schleswig-Flensburg

Arbeiten beim Kreis

Bei uns finden Sie alles, was einen öffentlichen Arbeitgeber so attraktiv macht. Und noch vieles darüber hinaus: Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, die eine echte work-life-Integration ermöglichen. Dafür haben wir sogar die Zertifikation des Audits Beruf &Familie erhalten.

Eine sinnstiftende, dem Gemeinwohl dienende Tätigkeit in einem Team aus verschiedensten Professionen. Von Verwaltungstätigkeiten bis Ingenieur*innenwesen: die Vielfalt der Aufgaben ermöglicht die Zusammenarbeit mit Kolleg*innen unterschiedlicher Bereiche und sichert damit auch gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Für die Gesundheit sorgen ergonomische Ausstattungen und das betriebliche Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten, wie z. B. Qualitrain (Firmenfitness). Ein engagierter Personalrat achtet auf die Qualität unserer Arbeitsbedingungen und aufgrund der Tarifbindung ist die Bezahlung klar geregelt, inklusive einer Jahressonderzahlung und einer Zusatzversorgung.

Diese Rahmenbedingungen und die Menschen, die beim Kreis arbeiten, sorgen für ein tolles Arbeitsklima, in dem man sich sehr wohl fühlen und sein Lebensmodell verwirklichen kann.