Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Kreis Schleswig-Flensburg

25-jähriges Arbeitsjubiläum - Thomas Schäfer

25 jähriges Jubiläum

Der Jubilar begann seine Tätigkeit beim Kreis Schleswig-Flensburg am 01.11.1996 und wurde dem Hauptamt/Organisations- und EDV-Abteilung zur Dienstleistung zugewiesen. Mit Wirkung vom 01.01.2007 wurde er zum Servicebetrieb, Betriebszweig EDV versetzt. Ab dem 01.01.2009 wurde Herr Schäfer bei der Nordbits AöR im Rahmen der Personalgestellung gem. § 4 Abs. 1 TVöD eingesetzt. Nachdem der Kreis zum 01.01.2017 dem IT-Zweckverband kommunit beigetreten war, übernahm Herr Schäfer IT-Dienstleistungen für kommunit, blieb jedoch weiterhin Mitarbeiter des Kreises Schleswig-Flensburg.

Landrat Dr. Wolfgang Buschmann spricht Thomas Schäfer in einer Ehrenurkunde Dank und Anerkennung für die langjährige und engagierte Arbeit im Dienst des Kreises Schleswig-Flensburg aus.